Google kauft weitere 1000 IBM-Patente

  • Antworten:3
  • Bentwortet
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 14:37:11 via Website

Sooo, weiter geht es mit dem Aufrüsten...anders kann man das schon nicht bezeichnen. Was ich besitze, kann nicht von Anderen eingeklagt werden.

Google hat einen weiteren Schwung von IBM-Patenten gekauft. Die Transaktion vom 17. August wurde erst jetzt durch das US-Patentamt veröffentlicht. Es handelt sich um genau 1023 Schutzrechte; im Mai hatte Google schon einmal 1000 und im Juni noch 30 weitere IBM-Patente erworben.

Den Rest der Meldung gibt es hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 15:52:48 via Website

Mist, da war ich in Dresden...Danke für den Tip!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten