Samsung Galaxy S2 — Mailbox APP

  • Antworten:2
Jürgen Scholl
  • Forum-Beiträge: 20

19.09.2011, 13:01:11 via Website

Hallo.
Ich glaube jeder hatte schon das gleiche Problem.
Mailbos aktiviert und nach 6 mal klingeln ist schluss, oder geht überhaupt nicht.bei mir jedenfalls waren die nicht in der lage , das nach 6 mal klingeln einzustellen und es hat einen ganzen tag gedauert , das wieder zu deaktivieren(mailbox ging sofort an) .selbst der code mit 002 zeigte mir an alles deaktiviert, aber nichts war.
Deshalb meine frage:
Kann man nicht eine app erstellen , die es einem erlaubt einen anruf nach x-mal klingeln entgegenzunehmen mit einem eigenen sound oder aufnahme?also eine app , die die mailbox ersetzt!!!Das waere nicht schlecht!!!

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.09.2011, 13:21:35 via Website

Was willst Du genau machen?

1. Nur eine Ansage "Jürgen ist nicht da, ruf bitte später nochmal an! und auflegen?
(Ich glaube sowas kann nur der Service Provider)

2. Eine Ansage "Hi, der Jürgen ist nicht der schnellste, gedulde Dich er kommt gleich" und dann warten daß Du dran gehst?
(Rein theoretisch müßte das möglich sein.)

3. Die Mailbox (= service provider!!) programmieren daß sie nach x mal klingeln eine Ansage abspielt, oder den Anrufbeantworter startet?
(Das ist im Menü wenn Du Deine Mailbox abfragst.

Die Mailbox direkt auf dem Handy implementiert kenne ich nicht.

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

19.09.2011, 22:46:57 via App

Es gab mal ein Handy welches den "AB" direkt eingebaut hatte. Sony Z-5 hieß das meiner Meinung nach.

Die Regelung nach welcher Verzögerung die Mailbox anspringt, ist in der Tat eine Sache des Providers die über das Handymenü, GSM Codes oder Anruf beim Provider geändert werden können.

Antworten