... auch mal hier angemeldet

  • Antworten:3
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 4

19.09.2011, 12:48:56 via App

Soo dann mal zu mir:

Ich hab hier, seit ich mein Sensation habe, schon eine Weile unangemeldet mitgelesen und hab gefunden, dass es Zeit ist, mich auch mal anzumelden :)

Ich heisse Danny, wohne in der Schweiz und bin gerade noch in der Ausbildung zum Detailhandelsfachmann bei einer grossen Elektronikkette.
Hobbies von mir sind filmen und fotografieren...o

Meine Smartphone Odyssee begann mit einem Samsung Omnia (von diesem schweren Schock habe ich mich immer noch nicht ganz erholt xD), danach kam ein iPhone 3GS, ein iPhone 4 und jetzt, zu Guter letzt ein HTC Sensation. ... bin also noch recht neu auf dem Gebiet Android :)

Ja... habe dementsprechend natürlich noch ein paar Fragen und hoffe, dass ich Euch damit nicht allzusehr nerve... :D

Gruess,
Danny

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 12:55:47 via Website

Hallo Danny,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Nerven ist nicht, einfach die Frage stellen und bei den vielen Usern, wird sicher jemand die Antwort wissen.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu einer tollen Übersicht (von unserem Izzy) einiger, notwendiger oder eben nicht, Apps. Wenn Du noch ein wenig Lesefutter suchst, so als Einstieg, schau doch mal hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.09.2011, 13:13:36 via App

hi danny,

willkommen und viel spaß bei und mit androidpit

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.09.2011, 19:28:26 via Website

Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Eichsfeld und viel Spaß hier beim lesen und schreiben :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten