Sonstige Acer Android Devices - Acer Iconia A500 USB Probleme

  • Antworten:0
Dirk Weiss
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2011, 12:34:42 via Website

Hallo,
ich bin nun seit Samstag glücklicher Besitzer eines Iconia A500. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil es eine Menge an Anschlussmöglichkeiten bietet. Als Hobbyfotograf, gefält mir besonders der USB 2.0 Anschluss. Genau hier fängt mein Problem an.....
Der angeschlossene USB Stick wird unter "Einstellungen-Speicher" ordnungsgemäss erkannt aber der von mir nachinstallierte Speichermanager
ES Datei Explorer zeigt nur einen leeren Ordner unter USB Drive an. Die aufgespielten Bilder findet aber wiederum das Programm Fotobrowser. Mein Versuch einen Card Reader anzuschliessen, hat leider auch nicht funktioniert. Er wird ebenfalls unter Einstellungen-Speicher erkannt, aber kein App kann darauf zugreifen. Installiert ist Android 3.1. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde nähmlich gerne die Bilder auf den internen Speicher bzw auf die ext. SD Card speichern ohne das Tablet an meinen Rechner anzuschliessen.
Freundliche Grüße, Dirk

— geändert am 15.03.2019, 01:01:44 durch Moderator

Antworten