persönliches Wörterbuch extern bearbeiten?

  • Antworten:0
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

19.09.2011, 12:22:34 via Website

Gibt eine eine Möglichkeit, das persönliche Wörterbuch extern zu bearbeiten, bzw auf PC zu kopieren und zurückzuschreiben?

Ich habe HTC Desire Z mit 2.3.3, gerootet und nutze die Hardware-Tastatur bzw die Original-Sense Tastatur

Hintergrund:
Ich habe ein sehr umfangreiches persönliches Wörterbuch mit diversen Fachbegriffen (ehemals von Blackberry exportiert) und würde dieses gern in mein persönliches Wörterbuch in Android einbinden.
Die übliche Vorgehensweise, also Eingabe der unbekannten Worte und dabei dann abspeichern im persönlichen Wörterbuch ist keine praktikable Alternative, denn das wird ewig dauern und ist natürlich umständlich.

— geändert am 19.09.2011, 12:24:15

Antworten