CoPilot Live Premium: Immer über Autobahn :-(

  • Antworten:1
Thomas Franken
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2011, 09:31:03 via Website

Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue CoPilot Live Premium Europa gekauft, weil meine alte Software (Sygic) leider nicht die Option hatte, Autobahnen zu vermeiden. Nachdem ich gelesen habe, dass CoPilot die Funktion bietet habe ich die Software gekauft. Jetzt probiere ich schon seit geraumer Zeit eine einfache Route berechnen zu lassen, ohne dass mich CoPilot über die Autobahn schickt.
Ein einfacher Test von Dortmund nach Frankfurt, bei Fahrzeugeinstellung "Auto" Autobahn "Äußerst meiden" - leider schickt er mich immer über die A45 und die A5 :-( Ich habe mit den Geschwindigkeiten rumgespielt und was weiß ich noch probiert. Bei Alternativrouten schickt er mich über die A66, A3, ... nach Dortmund.
Was mache ich falsch? Kann CoPilot das nicht?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

19.09.2011, 09:36:57 via Website

Thomas Franken
Was mache ich falsch? Kann CoPilot das nicht?

Falls dir hier keiner bei deinem Problem helfen könnte, kannst du ja mal diesbezüglich den Entwickler der App anschreiben. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten