Teamspeak 3 Android

  • Antworten:3
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

19.09.2011, 08:50:56 via Website

hi, mitlerweile entwickelt sich android zu einer enrstzunehmenden spieleplattform dabei bleibt teamspeak 3 glücklicherweise auch nicht aussen vor
wer interesse daran hat kann hier ja mal gucken:




http://www.youtube.com/watch?v=mO25TRokRi4&feature=channel_video_title



viel spass damit :-)

Antworten
Mike Meier
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2011, 21:40:29 via Website

Hi,

cooles Video, zeigt echt mal schön ausführlich, wie gut das schon funktioniert und wo überall noch Hand angelegt werden muss!


Viele Grüße

Florian von Shellfire

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2011, 13:53:50 via Website

Ich benutze TS3 für Android auch schon ein paar Wochen und bin echt begeistert.

Schnell mal unterwegs mit seinen Leuten labern!!! GeNiAl!!!

Antworten
marco müller
  • Forum-Beiträge: 33

12.10.2011, 03:14:18 via Website

ja funktioniert gut und wie gesagt mit nen headset verstehen einen die anderen auch besser ich finde nur schade das man die sa rechte da noch nicht nutzen kann wenn man welche hat aber das ist ja nicht so schlimm beta version halt ^^

und weil ich son paar nachrichten bekommen habe wie funktioniert nicht nochmal man muss die ports auch da reinschreiben wo sie hingehören das mit dem doppelpunkt funktioniert da nicht ;)


finde das auch voll genial hab neulich im zug pocket legends gezoggt und mit nem freund der mitgespielt hat über ts3 geredet also ja wenn wir erstmal tegra 3 haben grafik auf ps3 niveau..... paar monate noch abwarten


danke florian freut mich wenn es geholfen hat ^^

was ist denn shellfire ?^^

— geändert am 12.10.2011, 03:17:10

Antworten