App zum Updaten anderer Apps gesucht

  • Antworten:5
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

19.09.2011, 02:19:23 via App

Hallo! Ich suche eine App, die mir alle installierten Apps bei meinem Smartphone auf einen Blick anzeigt, für die ein Update zum Download vorliegt, und wo ich dann entweder alle installierten Apps oder einzelne auswählen kann, die sich dann ihre jeweiligen Updates downloaden. Noch genialer wäre es, wenn ich jeweils noch bestimmen könnte, ob sich die Apps in Zukunft selber automatisch nach Updates für sich "erkundigen" und diese dann auch herunter laden...
Kennt jemand eine solche App zufällig ???

Denn ich finde es furchtbar zeitaufwendig, bei jeder installierten App erst dazu über den Market zu gehen...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.09.2011, 04:54:37 via Website

Hiermit geht das. Gibt´s auch als App...:grin:

— geändert am 19.09.2011, 04:55:04

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

19.09.2011, 07:22:10 via Website

Christian W.
Hiermit geht das. Gibt´s auch als App...:grin:


Hey, netter Joke...

Antworten
B.U.
  • Forum-Beiträge: 56

19.09.2011, 07:22:59 via Website

Freshman

Vielen Dank für die Tips, werde ich mir umgehend anschauen!

Antworten