Samsung Galaxy S2 — SGS2 Bilder mit voller Display-Breite?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

18.09.2011, 19:50:24 via Website

Hallo Zusammen,

auf meinem HTC Desire HD wurden Fotos die ich gemacht habe auf die volle Bildschirmbreite des DHD gemacht.
Die Bilder des SGS2 habe ja eine 4:3 Größe und bei fotografieren ist re. & li. ein Balken ... Was soll das?

Die Bilder sehen dadurch auf einem 16:9 TV einfach scheiße aus da sind die 8MP auch egal ...

Kann mir jmd. sagen ob und wie ich das auf 16:9 bekomme bzw. wie ich zum fotografieren den vollen Bildschirm nutzen kann? :(

MfG&Thx

— geändert am 18.09.2011, 19:51:05

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Nico Wistrach
  • Forum-Beiträge: 12

18.09.2011, 19:54:29 via Website

wenn ich mich nicht irre musst du auf 6 Mpxl stellen, dann haben die Bilder 16:9 format!

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

18.09.2011, 20:01:13 via Website

Habe das eben bereits selbst festgestellt, stand völlig auf dem Schlauch :D

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort.

Gruß

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten