HTC Sensation - landen im Hintergrund

  • Antworten:2
Sebastian Brunthaler
  • Forum-Beiträge: 9

18.09.2011, 18:43:11 via App

Hallo zusammen
mein Sensation lädt seit einiger Zeit immer im Hintergrund irgendwas rauf oder runter und zieht mir so den akki lehr
was kann das sein hab scho alles so wie Facebook auf manuell sinc. gesetzt
ist aber immer noch so

— geändert am 04.04.2019, 21:20:07 durch Moderator

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

26.09.2011, 15:15:20 via App

könnte auch twitter oder friendstream sein. oder irgend ein widget, welches du auf deinem homescreen hast! (wetter, friendstream, youtube, news... etc)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.09.2011, 15:23:11 via Website

Versuche es mal mit dem Traffic Monitor. Der zeigt Dir wann welche App was gesaugt hat. Gutes App.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten