Samsung Galaxy S2 — apk-Dateien vom Pc auf Handy

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2011, 15:54:37 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich gespeichert apk-Dateien vom PC aufs Handy bekomme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.09.2011, 15:58:52 via Website

Einfach USB Kabel an Gerät und in den PC stecken, warten bis es erkannt wird und dann die *.apk unter dem Ordner "GT-I9100" z.B. im Ordner "Card" speichern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2011, 17:18:21 via Website

tut mir Leid, aber ich weiß immer noch nicht was ich tun muss wenn ich das Handy mit dem PC per USB-Kabel verbunden habe. Ich habe Ich ahbe den ES Dateimanager auf meinem Handy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.09.2011, 17:48:47 via App

Wenn das Handy per USB mit PC verbunden ist, die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und USB Speicher frei geben.
Jetzt siehst Du am PC das Handy als Massenspeicher.
Die apk Datei am PC markieren und kopieren und auf die SD Karte einfügen.
Handy vom PC trennen.
Mit dem Dateimanager im Handy, evtl. Astro, die Datei suchen, anklicken, jetzt startet die Installation.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.09.2011, 17:52:03 via App

Schicke es doch einfach über Bluetooth, dann kannst du es auch gleich ohne Umschweife installieren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 279

19.09.2011, 00:39:31 via App

Oder per Mail an die Google Addy, beim öffnen der Mail via Gmail auf dem Handy gibt's dann die Auswahl installieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

19.09.2011, 05:01:52 via Website

Gehe mal bei Deinem Handy auf Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Einstellungen. Hier stellst Du das Handy von KIES auf Massenspeicher um. Wenn Du jetzt das Handy per USB mit dem Computer verwendest, kannst Du es praktisch wie einen USB-Stick verwenden und die apk einfach auf Dein Handy kopieren...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

10.03.2013, 10:18:16 via Website

Wenn ich auf Einstellungen gehe finde ich kein USB Einstellung mit Kies? Samsung S2 mit Jelly Bean.

Antworten

Empfohlene Artikel