Samsung Galaxy S2 — Unicast Stream von DVB-S Karte per WLAN empfangen?

  • Antworten:1
Dr. P
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2011, 14:01:11 via Website

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe auch schon die Suche gequält, aber nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich in meinem Haus mehrere Rechner mit einer TV Karte, die auch ins Netzwerk streamen, wenn aktuell an dem Rechner nicht geschaut wird, halt per LAN bzw. WLAN gestreamt wird.
Meine Problem ist jetz, dass ich diesen Stream, wie auch an den Rechnern einfach auf meinem SGS2 empfangen möchte.
Im Prinzip brauche ich also nur ein DVB Programm was Unicast STreams unterstützt; hab allerdings vergeblich gesucht...
Das ganze läuft auf den Rechnern übrigens als Unicast und wird programmtechnisch über den DVBViewer geregelt.

Ich hoffe, dass das relativ verständlich erklärt ist.

Antworten
Mister Nobody
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2011, 18:55:52 via Website

Ich benutze UPNPlay und VPlayer dafür... allerdings häufige ruckler usw. Man kann aber beide Programme kostenlos testen!

Antworten