Motorola Milestone 2 - Multimediastation Standardbildschirm Dockingstation

  • Antworten:1
Alexandra Steiner
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2011, 12:40:40 via Website

Hi Android-Profis,

ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer Dockingstation für meinen MilO. Nun ist es so, dass ich versehendlich den Original Standardbildschirm deaktiviert hab und stattdessen den Nachmodus von "Sanften Wecker" aktiviert habe.

Ich möchte gerne wieder den Original Standardbildschirm der Dockingstation haben, weiß leider nicht, wie ich den aktivieren kann.

Klingt a bissl kompliziert, aber ich kanns nicht besser erklären. Vielleicht gibts ja einen einfachen Trick, den Original Standardbildschirm für die Dockingstation wieder zu aktivieren.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 21:20:02 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.09.2011, 10:49:43 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Alexandra!

Schau doch einmal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten nach, und such da den "Sanften Wecker". Da sollte dann ein Punkt stehen, der hierfür die Standard-Einstellungen zurücksetzt (ziemlich unten rechts, ein Button "Standardeinstellungen löschen").

Antworten