Samsung Galaxy Tab — Touchscreen zeigt keine Reaktion - Galaxy 7"

  • Antworten:4
Gustav G.
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2011, 10:21:24 via Website

keine Reaktion des Touchscreens mehr - Gerät gstern bekommen und alles lief wunderbar, über Nacht am Strom. Heute morgen kein entsperren möglich.
Screen reagiert überhaupt nciht mehr. scheibenkleister - schon defekt?

Hilfe - bitte....
lg
Peddie

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.09.2011, 10:46:49 via App

Versuche mal im ausgeschalteten Zustand Lautstärketaste + und Powertaste gleichzeitig zu drücken, im Popup Fenster dann Factory Reset auswählen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gustav G.
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2011, 12:35:44 via Website

...Factory Reset muss ja dann mit der "Home" Taste bestätigt werden.

Da diese aber eben auch nicht mehr funktioniert (keinerlei Eingabe möglich) kann ich auch nicht mehr zurücksetzen.
Bei Kies wird das Devise in diesem Zustand auch nicht mehr erkannt! Shit, Hardware defekt?????
verdiesliche Gruesse
Peddie

Antworten
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 41

18.09.2011, 16:56:19 via Website

Ähm nein, du drückst für mindestens 7 sekunden die ein/aus taste und lauter und das ding geht einfach aus^^ hab meins schon öfter neu gestartet und musste nie per Home-Taste bestätigen

könnten auch 11 Sekunden gewesen sein, jedenfalls muss ich nichts mehr bestätigen

— geändert am 18.09.2011, 16:56:56

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.09.2011, 08:59:48 via Website

Das bestätigen der Home-Taste ist nur nötig, wenn Du im Recovery-Mode bist.

Hallo Peddie,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Wenn das auch nicht geht und auch kein normaler Reset über die E/A-Taste, tippe ich auf einen Hardwaredefekt. Entweder direkt zu Samsung oder im Netzt schauen, ob ein Samsung-Partner in der Nähe ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten