Samsung Galaxy S2 — Kontakte auf Sim speichern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2011, 09:57:00 via Website

Ich wollte gerne meine Kontakte auf der Sim speichern aber irgendwie zeigt er mir immer nur Telefon an.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie man das vielleicht ändern kann das man seine Kontakte auf der Sim speichert, oder geht das nicht?


Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

18.09.2011, 10:39:17 via App

in die Kontakte app gehen,Menü Taste drücken,Import/Export auswählen,auf Sim-Karte exportieren auswählen,dann die Kontakte auswählen die exportiert werden sollen und exportieren auswählen.

lg
Jürgen

Rafael W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

18.09.2011, 11:43:50 via Website

Jürgen P.
in die Kontakte app gehen,Menü Taste drücken,Import/Export auswählen,auf Sim-Karte exportieren auswählen,dann die Kontakte auswählen die exportiert werden sollen und exportieren auswählen.

lg
Jürgen

Danke Jürgen für die Info. Hat alles super geklappt....

Antworten

Empfohlene Artikel