Android2.2 und mehr????

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.09.2011 04:02:47 via App

Hallo,
habe das Motorola Milestone
und eier mit Android 2.1 rum was mich tierisch nervt gibt es eine möglichkeit 2.2 und mehr auf mein Milestone zu bekommen???

19.09.2011 01:54:51 via App

hab kein pc. mach die updates eigendlich direkt über das handy nur er sagt immer das ich die aktuellste version habe und das ist 2.1 Würde das mit dem update auch über PS3 gehen?

habe grade geschaut bekomme meldung wegen server das keine verbindung aufgebaut werden kann und ich soll es später noch mal versuchen.

— geändert am 19.09.2011 02:01:46

19.09.2011 17:35:27 via Website

Also ein Update über das Handy selbst kannst du vergessen,da Motorola vor kurzem die Server für das Milestone abgeschaltet hat,glaube ich... :sleep: