HTC Desire HD - Gingerbread auf HTC Desire HD aufspielen?

  • Antworten:6
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

18.09.2011, 00:24:31 via Website

Hallo,
wollte mal fragen wie ich mein DHD (Froyo) auf die version 2.3 Gingerbread updaten kann?
habe schon Rom 1.32 installiert und root habe ich auch...
unter uatomatische usche wird gesagt, das ich bereits auf den neusten stand bin ?!
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:19:59 durch Moderator

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

18.09.2011, 06:21:05 via App

Downgrade um ein DHD von Froyo auf Gingerbread zu updaten? Also mein DHD hat keinerlei Modifikationen und bekam das Update Ota. Will sagen Gingerbread gibt es offiziell von HTC da musst du nicht rooten und der gleichen.

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

18.09.2011, 11:56:44 via Website

Hi,
ja nur leider ging das bei mir nicht -.-"
dann wurde mir gesagt ich soltle eine Custon ROM azfspielen, habei ch getan usw.
und es geth immernoch nicht -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

18.09.2011, 13:33:54 via Website

Wenn du eim Custom ROM installierst bekommst du keine automatischen Updates mehr. Dafür hast du aber gleich Android 2.3.4 oder 2.3.5 (Gingerbread). Also ist das egal ... ;)

Jörn H.
habe schon Rom 1.32 installiert und root habe ich auch...
unter uatomatische usche wird gesagt, das ich bereits auf den neusten stand bin ?!
Gruß

Das Problem hatte ich auch.

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

18.09.2011, 13:53:53 via Website

bin grade dabei mir Android Revoultion HD-4G 6.1.0 runterzuladen..hoffe das kann ich installieren..
dafür muss ich doch die datei der Rom und die datei für den Full Wipe auf die speicherkarte kopieren und dann mit dem bootloader starten, oder?

Antworten
Lorenz
  • Forum-Beiträge: 167

18.09.2011, 15:55:17 via App

Mein gingerbread war auch ne Ruu von hier, welches sich ohne Probleme installieren ließ und auch updatebar war (wifi update)

Tja, wenn du kein Iphone hast, hast du ein Android Device und bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit froh darüber!

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

18.09.2011, 16:11:48 via Website

es geht nicht -.-
ich sarte den recovery modus..
dann drücke ich Power und den Volume lauter knopf..
dann wähle ich die .zip aus und dann steht da Invalid Command oder sowas -.-

Antworten