HTC Desire HD - HTC Sync schließt sich sofort

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

17.09.2011, 23:40:33 via Website

Seit einiger Zeit funktioniert mein HTC Sync nicht mehr.
Sobald ich mein Desire HD anschließe, schließt es sich in die Taskleiste.
Das Problem scheinen mehrere zu haben aber ich konnte bisher noch keine Lösung finden.
Hat vielleicht jemand eine?

— geändert am 04.04.2019, 21:19:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

18.09.2011, 15:44:35 via Website

Stephan L.
Hat vielleicht jemand eine?

Versuche mal das Handy vom PC trennen, HTC Programm in der Taskleiste beenden, dann Handy wieder an USB anschließen, HTC Sync starten.
Ansonsten kannst du dir mal MyPhoneExplorer anschauen.

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

18.09.2011, 21:36:01 via Website

Funktioniert nicht. :(
Ich schließe mein Desire HD an meinen PC an (USB-Debugging aktiviert, HTC Sync ist Standardaktion), dann startet HTC Sync und schließt sich direkt wieder.
Ich ziehe das USB-Kabel ab, schließe HTC Sync in der Taskleiste. Schließe mein Desire HD wieder an und es passiert das gleiche, wie am Anfang.
Ich glaube, man sollte HTC mal mitteilen, dass das bei so vielen ein Problem ist.
Und ich möchte gerne weiterhin HTC Sync benutzen, weil mir die Oberfläche sehr gefällt und weil ich dort ganz einfach meine iTunes Wiedergabelisten synchronisieren kann.

Antworten