apps für tablets

  • Antworten:0
Bernd Füting
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2011, 18:34:21 via Website

Hallo allerseits

Ich bin neu hier und hab ne Menge Fragen.

Wo bekomme ich apps für ein Tablet-PC (nach Möglichkeit kostenlos) ? (z.B. Spiele Offic-Anwendungen)
Bis jetzt hab ich nur apps für "Multimediamaschinen mit denenn man auch telefonieren kann" gefunden.
Beispiel: NULSOFT.INC Winamp
Den konnte ich zwar per WLAN aufs Touchpat laden beim Instalieren gab's aber die Meldung falsche Parameter
Ich habe das Gefühl bei den Software-Anbietern hat es sich noch nicht rumgesprochen das Android nicht nur für Smartphones benutzt wird.

Ich hab Android 2.3 auf dem TAB. Gibt es da die Möglichkeit eines "update" auf eine neuere Version ?
Das Gerät ist ein X4 toutchlet von "pearl" .

— geändert am 17.09.2011, 18:44:50

Antworten