mms wurde aufeinmal versendet! malware?

  • Antworten:2
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

17.09.2011, 09:40:53 via App

hi,
hab eben gerade gesehen das ich meiner schwester eine mms geschickt hab, die angehängte datei geht 10sec. und kann nicht angezeigt werden! vcards_20110821_06031.vcf sie hat die eben bekommen, bei mir steht aber 21.8. versendet. an dem datum hab ich ihr auch tatsächlich eine sms geschickt mit dem selben text nur ohne die angehängte datei! jetzt brauch ich euer fachwissen bitte!

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.09.2011, 12:11:27 via Website

vermutlich versehentlich als mms versendet...?
ansonsten fehlen einige Infos.... da kann man kaum helfen..

— geändert am 17.09.2011, 12:12:07

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 213

17.09.2011, 13:01:38 via App

also ich hab eine sms von meiner schwester bekommen, in der stand:" ich kann leider keine mms empfangen." ich hab dann im ausgang geguckt und da steht, dass ich ihr tatsächlich eine mms geschickt hab! (hab ich aber nicht) es stand auch ein text drin:"kannst jetzt schreiben". am 21 august hab ich ihr mal eine sms mit dem text (nur ohne anhang) an sie geschrieben. so jetzt wirds erst komisch, weil ich nen kollegen heute eine mms geschickt hab(ohne text, nur ein bild) um 9.14, genau zu dieser zeit hab ich auch die mms zu meiner schwester geschickt! NEIN ich hab nicht ausversehen ihren namen hinzugefügt. (zu 100% nicht) und falls doch, warum steht bei ihr text und warum lässt sich die datei nicht öffnen? das ist alles ein wenig skurril.

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten