Samsung Galaxy S — Android Software geupdatet und jetzt geht SPB Shell 3 D nicht mehr?

  • Antworten:7
Thomas Aßmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2011, 09:28:20 via Website

Hallo,

ich habe vor einpaar Tagen die Android System Software geupdatet, seit dem geht SBP Shell 3 D nicht mehr. Ich habe es schon deininstalliert und neu draufgespielt doch es passiert nichts. Kann mir da jemand mal ein Tipp geben?

Danke

Antworten
Thomas Aßmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2011, 11:39:53 via Website

Firmware 2.3.3 und habe es direkt von handy runtergeladen per pdassi app shop. Habe aber auch Kies drauf.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

17.09.2011, 11:45:04 via Website

Thomas Aßmann
Firmware 2.3.3 und habe es direkt von handy runtergeladen per pdassi app shop. Habe aber auch Kies drauf.

Also mit Kies geupdated
Versuch mal den Cache der App zu löschen , wenn das nicht hilft, lösch mal die Daten der App unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> SPB Shell 3D --> Cache leeren/ Daten löschen

Antworten
Thomas Aßmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2011, 11:52:34 via Website

Ok habe ich gemacht habe es dann noch mal deininstalliert und neu drauf, wieder das gleiche. Am Anfang konnte ich wo ich den schwarzen Knopf habe drücken und dann konnte man wechseln zwischen normaler Software und SPB jetzt kommt da die Taskleiste meiste verwendete Programm.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

17.09.2011, 11:57:39 via Website

Thomas Aßmann
Ok habe ich gemacht habe es dann noch mal deininstalliert und neu drauf, wieder das gleiche. Am Anfang konnte ich wo ich den schwarzen Knopf habe drücken und dann konnte man wechseln zwischen normaler Software und SPB jetzt kommt da die Taskleiste meiste verwendete Programm.

Die meist verwendeten Programme erscheinen normalerweise nur wenn du lange auf den Home-Button drückst. Kommt das jetzt auch wenn du nur kurz drückst???
Kommst du denn noch in den normalen Software-Launcher (touchwiz)?

Antworten
Thomas Aßmann
  • Forum-Beiträge: 4

17.09.2011, 12:01:26 via Website

Also wenn ich kurz drücke passiert nix, wenn lang dann kommt zuletzt verwendet. Das andere geht nicht.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.09.2011, 12:14:51 via App

Versuche es mal mit der App Homeswitcher. Damit kannst Du bequem und einfach zwischen den Launchern wechseln.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten