minecraft

  • Antworten:9
Daniel
  • Forum-Beiträge: 60

16.09.2011, 22:16:35 via App

hallo zusammen,

weiss schon jemand wann minecraft für alle android handys rauskommt? bisher gibt es das ja nur für das xperia play soweit ich weiss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

16.09.2011, 23:16:39 via Website

Daniel
weiss schon jemand wann minecraft für alle android handys rauskommt? bisher gibt es das ja nur für das xperia play soweit ich weiss.
Man weiss leider bis dato noch nix, wann Minecraft auch auf andere Androids rauskommt.
Ebenso ungewiss ist, wie lange sich das Xperia Play mit diesem Alleinstellungsmerkmal brüsten darf ...

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 60

16.09.2011, 23:24:23 via App

ok danke für die info. wenn noch jemand was neues weiss wärs gut wenn er es hier reinschreibt.

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

16.09.2011, 23:32:27 via Website

Freshman
Daniel
weiss schon jemand wann minecraft für alle android handys rauskommt? bisher gibt es das ja nur für das xperia play soweit ich weiss.
Man weiss leider bis dato noch nix, wann Minecraft auch auf andere Androids rauskommt.
Ebenso ungewiss ist, wie lange sich das Xperia Play mit diesem Alleinstellungsmerkmal brüsten darf ...

Sorry, aber das ist so nicht richtig! Es gibt mehrere mit unterschiedlichen schwerpunkten.
Mit der SUCHE hättest die diese Threads gefunden
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/428900/Minecraft#p743173
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423396/Minecraft-fuer-Android#p694519 (wobei dieser hier interessanter für dich sein dürfte)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 60

17.09.2011, 08:09:36 via App

ich meine natürlich das originale minecraft das genau so aussieht wie am pc. die anderen minecraft spiele kenne ich auch aber das war nicht meine frage.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.02.2012, 23:12:16 via Website

Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber vielleicht hat jemand noch Interesse

Neu im Market: Minecraft Pocket Edition 0.2 mit vielen Neuerungen
zum Bericht auf Androidmag geht´s hier.

— geändert am 12.02.2012, 23:13:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Thor93
  • Forum-Beiträge: 487

13.02.2012, 10:50:20 via Website

Oh ja, die Minecraft Pocketedition ist schon etwas feines. Aber leider für mein Geschmack noch nicht so gut wie die PC Edition.
Wie gesagt noch nicht :wink:

Jedem das Seine, doch Mir das Meine

Antworten
Hemen Hammad
  • Forum-Beiträge: 2

07.04.2012, 21:09:28 via Website

HI ersten übrigen ich frage mich es auch falls du es weisst bitte antworten wird mich freun:)

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 56

08.04.2012, 14:34:08 via Website

Endlich wieder Minecraft, juhu. :)

Antworten
Hemen Hammad
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2012, 13:36:53 via Website

Was für ein ANDROID Smartphone hast du meiner ist Sony Ericsson X8 Android 1.6 ist nur so ne frage :D:D ne frage an: Mike

— geändert am 09.04.2012, 13:37:30

Antworten