HTC Wildfire - [Wildfire] 2.2.1 rooten hboot XX2 Anleitung für absolute Anfänger gesucht.

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

16.09.2011, 22:03:07 via Website

Hallo und einen schönen Abend,

Ich weiß nicht, ob es schon einen solchen Theard gibt, aber selbst wenn, ich denke ich würde den trotzdem nicht verstehen.
Ich suche eine Anleitung um ein gebrandetes (Vodafone) HTC Wildfire (2.2.1/hboot XX2) zu rooten, und um den Cyangen mod (oder so ähnlich :) ) draufzupacken. Das ganze soll für meinen Bruder sein, und ich sitze mittlerweile echt schon lange und lese mir diverse Foren durch. ;)
Selbst besitze ich keine Erfahrung mit dem Wildfire was das Rooten anbelangt. Mein Samsung Galaxy S2 konnte ich aber rooten und flashen. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Dumme geben/verlinken könnte, und mir bei anfängerhafen Fragen ein Hilfe wäre. Ich weiß nur, dass ich irgendwas mit einem XTC Clip machen soll und GoldCard habe ich auch gelesen.

Vielen Dank im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:19:48 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

22.09.2011, 11:33:26 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Elias!

Habe Deine Frage mal ins passende Forum verschoben, hier kann Dir eher jemand helfen. Da Du bereits Android 2.2 drauf hast, ist es leider nicht mehr ganz so trivial wie bei 2.1 möglich (als ich mein Wildfire gerootet habe) -- daher muss ich die Frage weitergeben...

Antworten