HTC Sensation - Anker Akku HTC Sensation 1900mAh

  • Antworten:5
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2011, 20:54:14 via Website

Hi Leute,

Ich habe hier einen Anker Akku herumliegen.
Er wurde von mir gerade mal 2 Wochen benutzt und befindet sich in einem sehr sehr guten Zustand!
Die ersten 8 Ladezyklen wurden richtig eingehalten, sprich der Akku wurde vollständig geladen und bei 100% vom Netz genommen (nie über Nacht geladen!). Danach wurde er bei normalen Gebrauch entladen und ging bei ca 15% wieder ans Netz.
Da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich mein Sensation länger behalte bin ich mit dem Akku sehr gut umgegangen.

Vor 3 Tagen hat mich leider das Staubproblem befallen, sodass ich mein Sensation zurückgeschickt habe und nun der Akku ohne Funktion bei mir auf dem Schreibtisch liegt.

Ich kann auch gerne Bilder ins Netz stellen, falls sich wer für den Akku interessiert.

Ich hoffe dieser Thread ist hier erlaubt! Auf Ebay mag ich ihn nämlich nicht verkaufen und wo ich mich sonst melden könnte, wüsste ich nicht.

Habe den Akku bei amazon.co.uk bestellt und da die Rücksendung für mich genau so teuer wäre wie das Rückgeld, dass ich für den Akku bekommen würde, versuche ich so noch ein paar Mark dafür zu bekommen.

Über Preisvorschläge würde ich mich also sehr freuen!

Grüße,

Flo

— geändert am 04.04.2019, 21:19:47 durch Moderator

Antworten
Möchte ich Nicht
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2011, 16:38:46 via Website

Ist der Akku noch zu haben?

Antworten
Möchte ich Nicht
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2011, 17:41:22 via Website

Würd ihn dir für 19€ abkaufen, wenn der Versand nach Österreich/Wien möglich ist!

Antworten
Alex Racer
  • Forum-Beiträge: 14

20.09.2011, 11:06:49 via App

Hallo,
ich kann einen 1800mah akku für das Sensation anbieten, ist eine Woche alt habe ihn 3-4mal geladen ich dachte ich nehme in als 2.akku ist mir aber zu umständlich das zurück senden lohnt sich nicht da er nur 18,90€ gekostet hat.

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 41

22.09.2011, 15:14:46 via Website

Tut mir leid, aber ist jetzt schon weg.
Wie gesagt wurde er über Ebay versteigert.

Sonst bestell dir einfach einen bei amazon.co.uk mit einer Prepayt Kreditkarte, falls du keine hast ;)
Funktioniert bestens und kostet nach Deutschland ungefähr mit Versand 16€

Antworten