Umgekehrtes USB- Tethering?

  • Antworten:5
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

16.09.2011, 18:41:51 via Website

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Smartphone ins Internet, aber WLAN oder mobiles Netz ist nicht vorhanden, ich habe nur einen stationären Computer im Kabel gebunden Internet. Gibt es eine App oder eine Möglichkeit über adb umgekehrtes USB- Tethering zu realisieren?
Root ist auf Phone vorhanden.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

17.09.2011, 10:55:23 via App

Wlan Router..... Was macht das für einen Sinn? Der Pc muss laufen und eingewählt sein, da du kein wlan hast muss dein telefon per Kabel am pc sein und dann surfst du auf dem Telefon?

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

17.09.2011, 14:33:25 via Website

Naja z.b.für Skype oder App updates- etc.

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

17.09.2011, 14:38:19 via Website

Ich würde eine Internetflatrate fürs Smartphone empfehlen. Ich würd mal den Netzclub ausprobieren. Werbefinanziert, deshalb ist das Internet zumindest kostenlos. Zwar nur 300 MB, sollte für die Zwecke dann aber reichen.

https://www.netzclub.net/

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.09.2011, 14:58:55 via App

Ich glaube ich habe dazu hier im Wiki mal was gelesen. Vielleicht findest du da einen Artikel?
Lg Ansgar

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

17.09.2011, 17:37:42 via Website

wie gesagt einfach nen wlan router das ist mit sicherheit die beste alternativ... skypen mitm usb kabel am handy naja...

Antworten