HTC Desire S - Zurück zum Stock ROM mit Branding

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Lars Herbach
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2011, 14:18:43 via Website

Moin,
ich fürchte, ich brauch Hilfe.

Ich wollte ein Desire S in den Auslieferungszustand zurückversetzen. Also wieder S-ON, Stock Rom, Blah. Woran ich nicht gedacht hatte: Das Ding war gebrandet. Ich hab 'ne Anleitung für ungebrandete Geräte befolgt. Jetzt sitz ich hier, das Desire S mit S-ON HBOOT aber ohne ROM. Die letzte installierte Stock-ROM war 1.47.206.2. Für o2 Geräte finde ich aber nur 1.31.206.1 ROMs, bei deren Installation HBOOT meint "Main Version is older!" und sich weigert, umherzuflashen.

Irgendjemand eine Idee?
Achja, ne Goldcard hab ich natürlich nicht.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:42 durch Moderator

Antworten
Lars Herbach
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2011, 19:32:24 via Website

So, Problem ist behoben. Ich habs geschafft, mir über Umwege noch eine Goldcard zu bauen.

Antworten