HTC Desire - HTC Sense Update

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

16.09.2011, 14:07:54 via Website

Hallo,

musste mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

Woher bekomme ich denn die Updates um mein HTC Sense von 1.0 wieder Richtung Froyo oder evtl. Gingerbread zu bringen? Is das einfach?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

grüße!
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 21:19:41 durch Moderator

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

16.09.2011, 15:03:38 via App

Hallo Andreas!

Die Updates der Sense-Benutzeroberfläche sind in die normalen Android-Versions-Updates integriert. Somit musst du nichts anderes tun, als dein Desire über Einstellungen/Telefoninfo/Software-Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Am besten über eine WLAN Verbindung, damit dein mobiles Datenguthaben nicht unnötig verbraucht wird. Ein wenig Geduld ist ebenfalls angebracht, da es mitunter ein Weilchen dauern kann bis alle neuen Updates gefunden und anschließend installiert werden können.

Gruß,
Kevin

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.09.2011, 19:15:10 via App

Ähm... Du weisst aber, dass Du durch einen Werksreset NICHT wieder eine ältere Firmware-Version drauf hast...?
Die bleibt natürlich so, wie sie vor dem Werksreset war...!

Antworten
Andreas N.
  • Forum-Beiträge: 27

19.09.2011, 08:52:43 via Website

Ich hab grad eben die version 2.2 wieder aufgespielt. Hat ne weile gedauert, geht aber wieder.

Das Ding hatte wirklich nen alten Stand... Keine Ahnung wieso...

Aber danke an euch!

Antworten