Samsung Galaxy S — welches sms app ??

  • Antworten:5
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 13:46:07 via Website

hi hab noch ne frage !!

wenn ich sms schreibe und zuviele buchstaben eintippe dann konvertiert mein galaxy das sms in eine mms und das kostet :angry: habe ja frei sms !!!
gibts da eine einstellung für ?? oder muss ich eine app installieren...durch das gosms ist aber das galaxy langsam geworden...könnt ihr mir eine app empfehlen oder gibt es eine einstellung wo das glaxay nicht konvertiert ?????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

16.09.2011, 13:53:49 via Website

Gibts bei der Normalen SMS App soviel ich weiß nicht.
Bei Handcent ist es aber einstellbar.

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 13:57:36 via Website

danke lade gerade herunter und wo stelle ich das ein ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

16.09.2011, 14:00:07 via Website

In den Einstellungen :bashful:
Ne... keine Ahnung. habs gerade nicht installiert. Das Einstellungsmenü von handcent ist ein Dschungel, aber sie finden es bestimmt!

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 14:07:14 via Website

in den einstellungen ist klar gell :lol::lol::lol: hab´s aber schon gefunden :bashful: danke

Antworten
bielo
  • Forum-Beiträge: 144

16.09.2011, 14:20:00 via Website

Einstellungen/Einstellungen gesendete Nachrichten/Umwandlung zu MMS -> den Haken raus.

Edit: Für andere User :-)

— geändert am 16.09.2011, 14:20:31

Antworten