Liste sämtlicher Android Geräte

  • Antworten:5
Muhammed A.
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2011, 11:45:35 via Website

Heute Morgen fand ich noch diesen Thread in dem alle Android Geräte aufgelistet seien sollten. Zu sehen war dort garnichts. Ich dachte mir ich erstelle mal eine Liste mit allen Android Geräten, die durch die Community beliebig ergänzt werden kann. Ich frage mich ob ich problemlos so eine Liste erstellen und dann in einen neuen Thread Posten darf. Außer, natürlich, es gibt so eine Liste bereits.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.09.2011, 12:44:38 via Website

Hi,

bin mir nicht sicher ob alle Android Handys und Tablets gelistet sind!! Aber einen klick auf Forum und dann nach unten scrollen, kommen doch die Geräte!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

16.09.2011, 12:50:43 via Website

Welchen Sinn siehst Du in einer solchen Liste? Das macht doch nur Sinn, wenn auch alle techn. Infos und aktuelle Software-stände mit angegeben sind... und dafür ist dann ein Thread in einem Forum nicht mehr geeignet, da muss eine Webseite mit einer Datenbank her...
Und die gibts schon mehrfach:
http://www.inside-handy.de/handys
http://www.areamobile.de/handy
http://tinyurl.com/3rt3jax

Antworten
Muhammed A.
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2011, 13:06:58 via Website

Der Sinn? Achtung!;

auf Inside-Handy, aeromobile etc. muss man selbst bereits wissen welches Gerät man sucht. Jemand der jetzt aber nicht weis welches Gerät er/sie haben will, dann wäre es doch toll mal zu sehen welche Geräte es gibt, oder? Ich hatte zu meinen Android Anfängen das große Problem dass ich nur das G1, G2 und und den Milestone kannte, aber nach einem anderen, für mich besseren Gerät suchte.

Sinnvoll genug? :D Nee, quatsch, ich verstehe vorauf Sie hinaus wollen. Ich möchte nur, weil ich damals sehr frustriert war keine anderen Geräte finden zu können, das es anderen nicht so ergeht^^

— geändert am 16.09.2011, 13:08:37

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

16.09.2011, 13:51:57 via Website

sowohl bei aeramobile alss auch bei Inside-Hand gibts einen Handy-Finder, der GENAU das von Dir gewünschte tut! :#

Antworten
Muhammed A.
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2011, 13:59:15 via Website

Das nenne ich Argumente zerschlagen :grin:

Antworten