HTC Desire HD - Problem mit Exyhange sync

  • Antworten:1
Schlumpf
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2011, 11:28:26 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem schon seit längerem und finde keine Lösung.

Die Synchronisation mit dem Exchange Server geht tadellos. Alle Mails kommen. Wenn ich jedoch die Mails später direkt per Webmail anschaue oder zu Hause mit dem Outlook öffne, verschwinden diese von meinem Mobil, obwohl sie noch auf dem Exchange und im Outlook sind.

Was muss ich machen, dass ich diese Mails wieder sehe auf dem DHD? Welche Einstellungen?

Besten Dank für eine Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

16.09.2011, 11:36:38 via Website

Schlumpf
Was muss ich machen, dass ich diese Mails wieder sehe auf dem DHD? Welche Einstellungen?

Ich habe mehrer eMails-Accounts (4x) und verwende um alle zusammen zu halten K-9 Mail.
Habe damit keinerlei Probleme, benutze allerdings Outlook nicht.
Kannst dir mal die App anschauen, ist 1A. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten