HTC Wildfire - Sendebericht einer SMS direkt am Display sehen?

  • Antworten:1
Elfi Richardt
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2011, 11:11:06 via Website

Guten Tag liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier. Seit gestern besitze ich ein HTC Wildfire S und brauche mal Eure Hilfe.
Ich hab mich schon durchs Forum durchgelesen aber leider nichts finden können:
Ich habe die SMS Einstellung so vorgenommen, dass ein Zustellbericht erfolgen soll. Habs auch
schon mit einem anderen Handy ausprobiert, aber keine Zustellmitteilung bekommen.
Wie genau geht das? Den Haken bei Zustellberichte habe ich gesetzt. Bei meinem Vorgängerhandy
wurde gleich nach erfolgreichem Versand eine Mitteilung aufs Display geschickt.
Und da ich schon etwas "älter" bin, brauch ich auch die genaue Anweisung.
Vielen Dank für etwaige Hilfe !

— geändert am 04.04.2019, 21:19:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 03:46:43 via App

parnsi sms im market runter laden und ggbf. in Einstellungen dann sendebenachrichtigung anschalten

— geändert am 27.11.2011, 03:48:04

Antworten