Sony Ericsson Xperia Play - schiebemechanismus

  • Antworten:3
s r
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2011, 01:17:15 via Website

hallo
ich lese hier seit meinen htc magic mit und finde das Forum echt klasse.
jetzt habe ich mir ein xperia Play geholt und bin echt begeistert davon. nur mache ich sorgen um die slidermechanik.
ich habe es jetzt eine Woche und die beiden Hälften sind relativ locker. es läßt sich wunderbar schieben aber die beiden schienen haben ein wenig Luft. wenn man es etwas schüttelt merkt man wie es "klappert ".
nun wollte ich fragen ob es bei euch ähnlich ist oder ob ich ein montagsgerät abbekommen habe und ob es eventuell noch mehr ausleiert?

— geändert am 04.04.2019, 21:19:36 durch Moderator

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.09.2011, 02:00:27 via App

Morgen,
also bei mir schauts genauso aus hat a bissrl Luft und klappert ebenfalls etwas, keine Ahnung ob das normal ist. War zumindest von Anfang an so.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
s r
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2011, 21:46:55 via Website

danke für deine info. ich habe mal ein paar mausfüsse hinter das Display geklebt und jetzt wackelt es nicht mehr ganz so toll.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

16.09.2011, 22:05:00 via App

Sollt ich wohl mal ausprobieren kam da noch gar nicht drauf Danke für den Tipp :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten