Samsung Galaxy S2 — Neuling....."Telefon/Kontakte/Nachrichten/Anwendungen"

  • Antworten:2
Thorsten L.
  • Forum-Beiträge: 9

16.09.2011, 00:15:13 via Website

Hallo Leute,

mal eine kurze / dumme Frage.

Wie kann ich beim SGS2 die vier Verknüpfungen "Telefon/Kontakte/Nachrichten/Anwendungen" auf den Homescreens Ändern?

Hatte zuvor das X10i und da war das kein Problem, hier finde ich nun aber keine Einstellung oder sowas :-(

Danke danke danke

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

16.09.2011, 00:36:22 via App

Leider weiß ich nicht wie das bei Touchwiz läuft bzw. ob es überhaupt geht. Alternativ gibt es diverse personalisierbare Launcher wie z. B Go Launcher, Launcher Pro, ADW usw. Dort kann man so ziemlich alles anpassen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.09.2011, 00:57:13 via Website

Hi
Du musst den App Drawer öffnen und dann auf die Menü Taste klicken und auf bearbeiten, xnn kannst du auch die unteren Links ändern.

Antworten