SGS brick

  • Antworten:11
  • Bentwortet
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

15.09.2011, 21:58:15 via Website

Hallo zusamen

Ich habe ein Prolem mit meinem SGS, und zwar wollte ich mir das Darkyrom 10.2 flashen. Aber es hängt immer bei Setupconnection habe so ne halbe stunde gewartet und dann oding geschlossen und das SGS abgeschaltet und wieder an. Dann kam so ein Symbol Handy(Symbol - Dreieck mit ausrufezeichen und dann ein PC(Symbol). In den Downloadmodus komme ich auch aber es bleibt immer noch bei Setupconnection hängen. bin um jede hilfe dankbar.

Lg Simi

Edit: habe Odin 1.3 und odin 3.98 ausprobiert

— geändert am 15.09.2011, 22:00:18

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

15.09.2011, 22:40:03 via App

was genau flashst du mit odin?
bei einem brick musst du eine dreiteilige mit pitfike und repartition flashen!überprüfe nochmal alle einstellungen und dateien in odin!ansonsten vlt noch einmal eine ander usbbuchse ausprobieren

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

15.09.2011, 23:28:24 via Website

habe nur 2 teile, ein Tar(PDA) und ein Pit file(odin 1.3), habe auch mal probiert die originale firmware zu flashen, da mit einem OPS file und ebenalls PDA (Odin 3.98)und es funktioniert auch nicht mit einer anderen USB buchse

— geändert am 15.09.2011, 23:29:22

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.09.2011, 05:01:35 via App

lade.dir eine dreiteilige firmware mit pitfile und flash diese!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

simeon meier

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 05:49:32 via Website

Habe es mal auf einem anderem PC ausorbiert, da kommt es bis DO NOT TURN OFF TARGET!!

Edit: habe gerade dein letzter post gesehen probiers es mal damit

— geändert am 16.09.2011, 05:51:35

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

16.09.2011, 20:37:57 via Website

Vielen Dank
Es hat funktioniert vielen dank an beide besonder an kevin wäre nie auf 3teilig gekommen
und dank Jogu Dudes Anleitung habe ich einen Fehler gefunden(habe immer vergessen mit adminrechten zu starten)

fettes danke an beide

LG Simeon

— geändert am 16.09.2011, 20:45:40

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

16.09.2011, 21:11:00 via App

kein problem dafür sind wir ja da

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.09.2011, 16:48:27 via App

Kevin Richter
kein problem dafür sind wir ja da
hi Kevin!!
Kannst du mir bitte die 10.2.2 als Zip Datei per PM senden?? Ich kann im Moment nix runterladen..k.a warum!!!?? :-(...wenn du sie schickst kann ich von 10.2 auf die 10.2.2 updaten!! Schönen Sonntag noch..glg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

18.09.2011, 18:03:46 via Website

hey micha
hab im moment kein darky drauf sry :)
hab im moment revolution rom drauf und bin sehr sehr zufrieden damit :)
iwie ist die bei den xdas verschwunden...komisch...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.09.2011, 16:42:42 via App

danke Kevin! Ich bin heute beo meiner Ex gewesen, weil ich hier kein Pc habe, die Daten sind auf ihrem Lappi! Habe die 10.2.2 drauf..läuft gut! Ich suche nur eine moglichkeit die Lockscreens einzustellen!? Also kann ich erstmal nivht flashen wie sonst, erstmal den Umzug fertig bringen!
Soweit läuft mein SGS ja!! Ein nettes Thema suche ich noch!
danke für deine Mühe !
lg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

19.09.2011, 16:45:03 via App

schau mal ob es bei xda das crysis theme 2 für jvs gibt!ist bei der revolution rom die ich habe mit dabei und sieht super aus!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten