Android market APP

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 16:22:09 via Website

Hallo
ich denke mal auf meinem Tablet ist nicht die richtige App für den Market installiert. Wie kann ich überprüfen, ob dies die richtige für den Market ist.
Gruß Günter

— geändert am 15.09.2011, 16:25:23

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 17:11:01 via Website

Hallo Andreas
helles Grün mit einem Android darauf und wenn ich About anklicke sagt sie mir :" App Market ver 1.0.13 Update Code: 11040825 ". Ich habe schon versucht sie zu löschen, aber läßt sich nicht löschen.
Gruß Günter

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

15.09.2011, 17:12:05 via App

Und was ist wenn du die App öffnest?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 17:12:42 via Website

Das ist anscheinend wirklich nicht der originale Google Market.

Wenn du das AndroidPIT App Center auf deinem Tab haben willst geh am besten mit dem Tablet auf die Seite "androidpit.de" und du wirst gefragt ib du das App Center installieren willst :)

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 17:20:23 via Website

Das problem ist auch, wenn ich von AppBrain z.B. etwas installieren will oder von einem anderen Anbieter, wird mir immer gesagt, daß die Market App nicht vorhanden ist.
Gruß Güntert

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 17:23:52 via Website

Probier's einfach mal aus, ob diese Meldung beim App Center auch kommt.

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 17:24:43 via Website

Das AndroidPit Center habe ich ja installert, nur da ist wieder das problem, wenn ich eine App auf dem iMac installiere, taucht sie nicht auf dem Tablet auf.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 17:26:18 via Website

Starte doch die App auf dem Tablet und installier' die App von dort aus.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.09.2011, 17:26:50 via Website

Die 1.0.13 ist eine total veraltete Version des Market. Scheinbar wird der gerne auf "Chinatablets" installiert. Du könntest höchstens versuchen, eine neuere Version drüber zu installieren. Der Market macht nämlich normalerweise selber

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 17:33:06 via Website

Habe ich versucht, habe mir die 3.2 oder so heruntergeladen, wird leider nicht aktualisiert. Nun habe ich mit dem App Center mal 2 Apps geladen und siynchronisiert, da klappt es jetzt. Mein Tablet ist ein WonderMedia WM8650, mit der VIA CPU 8650 und OS 2,.2. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber viele Anwendungen, wie Google Earth oder Maps oder Skype bekomme ich leider nicht zum Laufen. Melde mich später wieder muß eben zuim Essen.
Gruß Günter

Antworten
Günter Buller
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2011, 19:31:35 via Website

So, gestärkt. Menschen in meinem Alter (69), brauchen halt geregeltes Leben, ha,ha.
Ja das Problem bei meinem Tablet ist halt, daß ich die Markt App nicht löschen oder überschreiben kann. Rooten kann ich auch nicht, da keines der bekannten Programme dies macht. Sonst hätte ich vom ROOT Verzeichnis aus den Market gelöscht. Nun werde ich halt die App's mit dem Android Center laden.
Gruß Günter

Antworten