Samsung Galaxy S2 — Samsung MHL Adapter

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

15.09.2011, 14:37:29 via Website

Wollte

a) mal wissen habe es angeschlossen HDMI ausgewählt aber dass Bild ist abgeschnitten was mache ich falsch ?
b) Aus welchem Material ist der Adapter Klavierlack denn meiner ist schon völlig zerkratzt nur aus Interesse.

Gibt ja bestimmt ein Paar hier die einen solchen Adapter Ihr Eigen nennen können :)

FK

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

15.09.2011, 16:02:28 via App

Jo hab ich auch das Ding.
Ist auch mit Klavierlack (kratzfrei)
Bei meinem 32" Samsung LCD (hd-ready) funktioniert es sehr gut, jedoch kann ich das Bilf mit keiner Fernseheinstellung ganz strecken, es bleibt ein schwarzer Rahmen um das Bild. Ansonsten geht es.

Wie siehts bei dir "abgeschnitten" aus? Was fehlt und wo??

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

15.09.2011, 16:19:12 via Website

Oben und unten im Hochformat 2cm . Wie hast du dass hinbekommen dass es komplett kratzfrei ist bewahre dass immer lose im Rucksack auf schützt du dass irgendwie ?

Werds deswegen jezt nicht umtauschen aber mein Adapter ist total zerkratzt vielleicht behandele ich Ihn ja auch nur nicht sorgfältig genug :)

— geändert am 15.09.2011, 16:21:00

FK

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

15.09.2011, 16:31:16 via App

Naja die Materialauswahl bei S2 und Zubehör ist eh sehr bescheiden. Hab im Phone selbst schon Macken drin die mit bei htc nie reingekommen wären^^

Also an meinem Fernseher habe ich die option
"Bildschirmanpassung" aktiviert.
Was hast du fürn Fernseher? musst mal in deinen Anzeigerinstellungen rumsuchen (16:9, zoom, 4:3 usw) bei irgendwas muss es ja dann vol angezeigt werden! Schätze mal, dass du so einen intelligenten Zoom hast und im Portrait somit was fehlt??

Den Adapter selbst hab ich nur zuhaus an meinem TV dran. Ich koppel immer ne Bluetooth Maus + Tastatur mitn S2 und surf so schön vom Sofa aus im inet und youtube ;) Hab außerdem noch den OTG-Adapter :)

— geändert am 15.09.2011, 16:33:28

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten