Samsung Galaxy Tab — home button geht nicht mehr

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2011, 12:48:59 via App

Hi,

mir ist heute mein Tablet komplett abgestürzt. nach einem langen halten des Power Buttons konnte ich das Tablet wieder starten. allerdings waren alle Start Buttons verschwunden... Ok kein Problem. nur etwas nervig.

allerdings funktioniert seitdem der home Button nicht mehr. ich spüre zwar das vibrieren, wenn ich ihn drücke, aber es tut sich nichts.
eine Idee was ich da machen kann?

danke
ralph

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.09.2011, 13:12:27 via App

danke für den Tipp. kann dort den default launcher leider nicht auswählen. kannst du mir einen anderen launcher empfehlen?

bin grade kurz davor das Tablet zurück zu schicken.

Antworten