HTC Desire HD - Mein DHD hat plötzlich immer wieder Empfangsprobleme

  • Antworten:3
Steve
  • Forum-Beiträge: 17

15.09.2011, 12:39:24 via Website

Hallo Leute,

ich suche nun euren Rat, da ich in der Sufu nichts eindeutiges gefunden hatte.

Ich habe mein DHD seit November 2010 und bezüglich der Empfangsprobleme lief es einwandfrei bis vor 1 Monat, ab August ca.
Da stürzt dauernd immer wieder mal die Verbindung ab (Kein Netz).
Ich habe mein DHD nicht geflasht oder sonst was, es ist vollkommen Original.
Und an der Interneteinstellung war ich das letzte mal dran, als ich mein DHD neu hatte.

Was mir aufgefallen ist, wenn man die untere Abdeckung (Wo SIM und SD Karte drunter sind) abmacht, habe ich den gleichen Effekt (kein Netz).
Da sind ja so 2 Metallpinne, die müssen eine Verbindung haben, wieso überhaupt?
Kann es sogar daran schon liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Stivi

— geändert am 04.04.2019, 21:19:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

15.09.2011, 13:20:40 via App

der Deckel ist die Antenne

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

15.09.2011, 13:30:39 via Website

Philipp D.
der Deckel ist die Antenne

Richtig, dazu kommt noch, dass wenn man beim Telefonieren das Handy unten hällt (also, da wo die Antenne sitzt)
man einen schlechten Empfang haben kann. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
darky2k
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2011, 12:57:48 via App

aha....interessant...haben da andere leute auch probleme mit? habe bei mir auch eine Verschlechterung des Empfangs festgestellt...habs bisher immer auf irgendein update geschoben. Oft hab ich aber nur 1-2 Balken Empfang oder auch mal "kein Dienst". Hab den Deckel vielleicht 3 mal abgehabt. Äußerlich ist keine Beschädigung festzustellen.Kann da trotzdem was kaputt gehen??

Antworten