- Forum-Beiträge: 40
15.09.2011, 11:11:27 via Website
15.09.2011 11:11:27 via Website
Hallo Liebe Community,
ein Arbeitskollege hat seit heute ein Motorola Milestone. Er kann keine Updates machen, immer wenn er auf überprüfen geht kommt immer dass, das Gerät nicht mit dem Server verbunden werden konnte. Woran kann dieses liegen?
Und zum 2. haben wir das Problem das wir im Market kein Whatsapp findet. Liegt dies viellecht an der Firmware?
Würde mich über schnelle hilfe freuen.
— geändert am 04.04.2019, 21:19:29 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.