Motorola Milestone - Update und Whatsapp

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

15.09.2011, 11:11:27 via Website

Hallo Liebe Community,

ein Arbeitskollege hat seit heute ein Motorola Milestone. Er kann keine Updates machen, immer wenn er auf überprüfen geht kommt immer dass, das Gerät nicht mit dem Server verbunden werden konnte. Woran kann dieses liegen?

Und zum 2. haben wir das Problem das wir im Market kein Whatsapp findet. Liegt dies viellecht an der Firmware?

Würde mich über schnelle hilfe freuen.

— geändert am 04.04.2019, 21:19:29 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 11:12:44 via Website

Zum Market: Hat er irgendwelche "Filter für Inhalte" gesetzt?

Zum Update: Welche Android-Version hat er denn jetzt?

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 40

15.09.2011, 11:15:46 via Website

Market: NEIN es wurde komplett zurück auf Werkseinstellung gestellt.

Update: 2.0

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.09.2011, 11:24:16 via Website

Zum Update: Installier mal auf einem PC "Motorola Software Update", dann das Handy per USB anschliessen un updaten lassen.

Zum Market: Es können trotz Werkszustand Filter gesetzt sein ;) Mal auf market.android.com eingeloggt und nach den Filtern gschaut?

Antworten