Suche Kabellose Kofhörer

  • Antworten:1
Junk food
  • Forum-Beiträge: 1

14.09.2011, 19:35:27 via Website

Hallo,

ich suche gute Kabellose Kopfhörer. Allerdings ist die Auswahl wirklich brutal un erdrückend.

Ich hatte hier mal ein paar tests gelesen, http://www.kopfhoerertest.net/kabellose-kopfhoerer/ , und bin mir aber nicht sicher welchen ich nehmen soll.

hat vllt. jemand von euch von diesen modellen und kann mir einen besonderen empfehlen?

maximal 150€ will ich ausgeben!
aber lieber weniger ;)

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

15.09.2011, 18:39:22 via App

Also Ich hab mir damals die Sennheiser MM 450 geleistet.
Klar sind die etwas teuer aber die hat man halt auch ein Leben lang. Ich denke mit den billigeren Sennheiser bist Du auch sehr gut beraten.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten