App Rechte Löschen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

14.09.2011, 17:31:11 via Website

Hallo ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.Es geht um Folgendes.

Ich habe im Internet einen Blog gefunden (denn ich leider nicht wieder finde) dort hat einer erklärt wie man die rechte von den Apps löschen kann,dazu hat er 2 Apps vorgestellt wie man sowas macht.Als Beispiel hat er die Facebook App benutzt,dort hat er die Sms Rechte Gelöscht/Entfernt.

Ich weiß nur so viel das die erste App eine Kopie von der Orginalen macht.Die 2 App öffnet die APK (so heißt doch die endung von den apps?) und dort hat er dann in den Einstellungen die sachen gefunden was für rechte die App haben will.Und dort konnte man die Rechte dann Löschen.

Dann hat er mit der ersten App eine Kopie davon gemacht und Installiert.Die mit ohne sms Rechten.

Kann mir irgendwer sagen wie diese 2 Apps noch mal heißen ?

Antworten