Musikbearbeiten (Aufnehmen / mehrere Spuren)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

14.09.2011, 17:00:25 via Website

Hallo,

ich suche eine App mit der ich über die Klinkebuchse Audiodateien (Gitarre) aufnehmen kann. Zudem will ich die Aufnahme dann wieder abspielen können und gleichzeitig eine zweite Spur aufnehmen.
Gibt es sowas? Zur reinen Aufnahme hab ich schon schöne Programme gefunden wie z.B. TapeMachine nur man kann eben nur eine Spur aufnehmen und auch nicht über den Klinkeeingang.

Gibt es da was schönes?
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.09.2011, 21:52:56 via Website

- J4T Multitrack Recorder / Music Kit
- SongMemo

Hab' sie aber selbst noch nicht probiert.

Gruß
RR

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 10:56:50 via App

Hi, J4T habe ich selbst, finde ich nicht schlecht, nur schaffe ich es nicht meine Gitarre und/oder ein gutes Micro anzuschliessen. Habe Iconia A700. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee ;-)
Gruß Kalle

— geändert am 07.09.2012, 10:57:38

Antworten

Empfohlene Artikel