vertrag - dennoch handy gegen besseres umtauschen?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 147

14.09.2011, 13:57:02 via App

huhu,
bin mir nicht sicher ob das theard hier rein gehört.

jedenfalls frage ich micht ob es möglich ist handys zu tauschen. habe seit 2 monaten ein vertrag bei O2, galaxy S I. das handy kackt aber imma ab also wenn ich bestimmte apps anmache bleibt das handy IMMER bei 3-4 mal hängen. nix funktioniert, nur akku rausnehmen ist die lösung. deshalb frage ich mich ob ich galaxy abgeben kann und galaxy 2 stattdesen kriegen kann. ieine möglichkeit das handy los zu werden ohne 2 verträge abzuschließen.
jemand ne ahnung von?

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

14.09.2011, 21:36:31 via App

sorry hab nicht viel ahnung von.. was issen custon rom? also gerotet hab ich galaxy nicht alles offiziel von kies drauf

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

14.09.2011, 23:25:19 via App

Nein, du kannst das Telefon leider nicht einfach gegen ein anderes Modell austauschen. Da dein Gerät aber offensichtlich Fehler aufweist, würde ich in den Shop gehen und deine Probleme darstellen. Dann sollte dein Telefon eingeschickt werden etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.09.2011, 22:31:01 via Website

würde ich garnich mal so pauschal verneinen, geh einfach mal in shop und frag nach bzw lasses einschicken.
Je nach shop/verkäufer/carrier haste vll glück^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 147

16.09.2011, 00:28:26 via App

hum hab nach gefragt... muss 2 jahre das handy behalten lässt sich nix machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

16.09.2011, 01:38:08 via App

Das ist doch auch der Sinn der Sache oder? Du kannst ja von dir aus das Gerät verkaufen und dann mit etwas Aufpreis ein neues erstehen.
Aber lustig das Handy tauschen wenn es dir nicht gefällt ist in Deutschland leider noch nicht möglich ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

16.09.2011, 06:17:33 via App

naja umtauschen ist natürlich nicht so einfach möglich( schön wärs :-D ) aber trotzdem kannst du es ja zur reperatur einschicken lassen, weil da ja i-was nicht stimmt....

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.09.2011, 08:35:19 via App

Nach 3 x reparatur sollten die das gerät tauschen können - zumindest ist das bei uns so; unabhänging davon ob die reparierte stelle wieder kaputt ist oder ein anderes problem auftritt. Einfach mal alles versuchen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten

Empfohlene Artikel