Grüße aus Mittelhessen

  • Antworten:5
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2011, 12:45:39 via Website

Hallo zusammen,

nachdem mir die Beiträge in AndroidPit sehr geholfen haben mich für ein Tablet zu entscheiden habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich bin erfahrener ITler mit einer Vorliebe für Linux, habe aber mit Android noch keinerlei Erfahrung. Ich bin 49 und stamme aus der Nähe von Gießen.
Besonders gefallen hat mir der Ton in den Foren.

Gruß Peter

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 13:03:31 via Website

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Der Ton macht ja die Musik :grin:, Danke für das Lob.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.09.2011, 13:10:12 via App

Auch Dir Herzlich Willkommen & Viel Spass, hier bei uns Grünen :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

17.09.2011, 22:38:20 via App

Ein herzliches Willkommen aus Oberfranken nach Mittelhessen und viel Spaß im Forum.

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.09.2011, 23:51:08 via App

und vom Namensvetter aus Unterfranken ebenfalls ein herzliches Willkommen. :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.09.2011, 08:26:53 via Website

na dann noch ein herzliches Willkommen aus dem Eichsfeld und viel Spaß hier beim lesen und schreiben :lol:

— geändert am 18.09.2011, 08:27:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten