Samsung Galaxy S — App update rückgängig machen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.09.2011, 10:57:15 via Website

Hallo meine helfenden Leute,

durch euch bin ich auf ein super App aufmerksam geworden. Alles lief super, schnell stabil, aber seid dem update gestern........geht nichts mehr!!!

Kann ich bei einzelnen Apps das letzte update zurück setzen, das wäre einfach super.Denk das es dann wieder einwandfrei läuft. Zu eurer info, habe kein root und auch nicht geflasht......scheiden diese möglichkeiten von vornerein aus!!

Bitte drum das einer zumindest die richtige hilfe sein kann

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 11:00:14 via Website

Schau mal in die App (unter Anwendungen verwalten), da kann man rechts oben das letzte UpdateAktualisierung entfernen.

— geändert am 14.09.2011, 11:01:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.09.2011, 11:11:45 via Website

hab nachgeschaut...........aber leider nichts dergleichen finden können. Das was du geschrieben hast kenne ich nur von google maps

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.09.2011, 11:13:34 via Website

RICHTIG!!! Aber hilft mir das weiter???

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

14.09.2011, 11:16:33 via Website

Nö! Andreas´ Beitrag bezog sich wohl auch eher auf Tom´s Beitrag.

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

14.09.2011, 11:19:30 via Website

Genau... :) Tom war gemeint.

Um welche App handelt es sich? Möglicherweise hilft da nur, den Entwickler anzuschreiben. Das hat zwei Vorteile:

  1. Du könntest die alte Version zugeschickt bekommen
  2. Er erfährt, dass mit dem Update was nicht stimmt und kann nachbessern.

Ich handhabe es so: Ich habe die App [app]AppMonster[/app], mit ich (auch ohne root) Apps auf die SD sichern kann. Klappt ein Update nicht, dann deinstalliere ich sie und hole mir mit dem AppMonster die alte Version wieder.

— geändert am 14.09.2011, 11:19:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.09.2011, 11:23:01 via Website

Das weiß ich auch!! Aber dabei wurde dieses App vor kurzem hier so angepriesen, und es ist einfach nur der hammer, wenns es wieder laufen würde.

Das ist VS TV, seid dem update soll ich mich regestrieren, und damit auch bezahlen!! Aber 5 € ist es im Monat nicht wert!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 158

14.09.2011, 11:54:48 via Website

Dann wirst du vom Entwickler auch die alte Version nicht mehr bekommen. Im Internet schwirrt die alte Beta Version 1.2 aber noch rum. Einfach mal danach suchen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.319

14.09.2011, 12:09:36 via Website

Andreas
Das weiß ich auch!! ...

Andreas, hier versucht, auf deine Fragen zu antworten und somit dir zu helfen!
Dann schreib doch bitte vorher, was du alles weißt und was nicht.
Dann braucht man sich nicht unnötig Gedanken und Mühe machen und dir sagen, was du schon weißt.

zur App:
Sie war im Beta-Stadium kostenlos, nun kostet der Service etwas. Deshalb gibt es die kostelose Variante nicht mehr.
Dies umgehen zu wollen, finde ich dem Entwickler gegenüber unfair und unrecht.
Deshalb sollte hier dieser Thread beendet werden...

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.09.2011, 12:16:43 via App

ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wenn du die app so toll findest sollte sie dir auch fünf euro wert sein!ansonsten finde ich es dreist den/die entwickler um ihr geld zu bringen!es wurde von den entwicklern beschlossen geld für die app zu verlangen und fertig!entweder du bezahlst oder hast pech!ist genauso wie es hier schon einige gefragt haben apps kostenlos zu downloaden obwohl diese im market geld kosten!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

tom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

14.09.2011, 14:30:00 via App

Oder du suchst dir eine alternativ-app (ich kenne die app, die du so toll findest leider nicht, kann dir also keine andere nennen), die für dich die gleichen, oder ähnliche Funktionen erfüllt und evtl kostenfrei oder günstiger ist.

Antworten

Empfohlene Artikel