kann Market nicht öffnen

  • Antworten:2
whiteyk0
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2011, 00:57:40 via Website

Hallo Leute
ich habe mein Desire gerootet und Cyanogenmod geflashed. Leider kann ich den Market nicht öffnen. Da kommt immer "application Market (process com.android.vending) has stopped unexpectedly. Please try again" Das gleich gilt auch für TitaniumBackup und einige Andere Apps. Bin am verzweifeln :(und kurz davor mein Desire aus den Fenster zuwerfen.
Wer rettet mein DESIRE (for those of you who have a good understanding of English: The pun is intended!)
Danke
whiteyk0
p.s.
alle Versuche mein desire zu unrooten sind fehl geschlagen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.09.2011, 06:03:11 via Website

Die sicherste Möglichkeit ist wohl, den flashvorgang noch einmal zu wiederholen... Scheinbar ist da was schief gelaufen..

Antworten
whiteyk0
  • Forum-Beiträge: 5

14.09.2011, 16:18:44 via Website

Hallo Andreas,
das habe ich ein Paarmal versucht aber leider läss sich der Flaschvorgang nicht wiederholen, weder mit unrevoked noch mit revolutionary
Richard

Antworten