Samsung Galaxy Tab — Datei zugriff von Tab zum PC

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2011, 15:17:25 via Website

Hallihallo,

ich wollt gern mal wissen wie ich mit dem tab auf z.B. .mp3 dateien die auf meinem PC gespeichert sind per WLAN zugreifen und diese abspielen kann.
hab leider noch keine möglichkeit gefunden.

danke für eure hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.09.2011, 15:33:38 via Website

Hallo O.T.,

ein herzliches Wilkommen auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns.

Schau mal in meine Signatur. Unter dem Link dann nach "Remote Droide..." . Dort solltest Du fündig werden, eventuell auch unter "Netzwerk".

— geändert am 13.09.2011, 15:33:54

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2011, 22:33:35 via Website

also ich meine das so das ich mit dem tab auf die daten zugreife und die mp3 dann über das tab abspiele nich das ich mit dem tab winamp steuere aber danke für die hinweise mit dem remote

mfg OT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.09.2011, 06:03:36 via Website

VPN? Hast Du bei Deiner Suche diesen Thread gefunden? Es müssten noch andere da sein, musst Du mal schauen.....

— geändert am 14.09.2011, 06:07:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel