- Forum-Beiträge: 11
13.09.2011, 15:08:43 via Website
13.09.2011 15:08:43 via Website
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe Probleme mit dem Social Hub.
Habe den Hub, mit meinem Facebook-Konto verknüpft...erst lief auch alles prima.
Seit ein paar Tagen, synchronisierte der Kalender nicht mehr. Das war aber mit das beste, weil die Events gleich automatisch in den Kalender eingetragen wurde.
Seit heute, synchronisiert es gar nicht mehr, keine Kontakte, keine Nachrichten, kein Kalender...es wird immer ein Fehler angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
— geändert am 13.09.2011, 15:10:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.