Ersatzteile für das Motorola Atrix

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

13.09.2011, 12:55:39 via App

Weis jemand woher man ersatzteile für das Atrix beziehen kann?!! Mir ist es letztens aus den Händen gerutscht und seitdem hat das Glas nen Sprung! Tauschen sollte einfach sein - ist nämlich nicht verklebt das ganze ...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

19.09.2011, 16:22:22 via App

Habe jetzt mal das kunden-team von motorola angeschrieben ob es Ersatzteile gibt fürs Atrix ...! Bin gespannt was dabei rauskommt! Weiß jemand wie kulant O2 bei sowas ist?!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

21.09.2011, 10:47:10 via App

hmm ist kein garantie schade.... höchstwahrscheinlich nicht mal kulanz aber die beauftragen meist einen guten reperatur service wenn du allerdings handwerklich begabt bist kauf dir lieber das display samt glas und wechsel es selber ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

06.10.2011, 08:26:53 via App

Cool, vielen Dank für den Link! Ist aber bisher der einzige der sowas verkauft ...! Hab am Sonntag noch geschaut, überall, bei ebay, google-suche, usw. und habe nix gefunden! Hab natürlich gleich zugeschlagen! Der Preis ist ok! Werde nächste Woche berichten was es für nen Aufwand war zu wechseln - ifixit hat ja ne tolle Anleitung bereit gestellt ...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

13.10.2011, 09:10:06 via App

So, Display dürfte heute eintreffen ...! ;-) Bin gespannt wie es sich wechseln lässt! ;-) Ich werde ausführlich darüber berichten ...!

— geändert am 13.10.2011, 09:10:25

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

14.10.2011, 09:13:18 via App

Also, neues Display ist verbaut! Was für ein Aufwand! Mitgebracht werden sollte: Geduld, 2Stunden Zeit und nen 5erTorx-Schraubendreher! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2011, 10:53:46 via Website

Das war der ausfühliche Bericht? :)
War es sehr schwierig? Funktioniert das neue Display wie davor oder merkt man Qualitätsunterschiede?
Brechen irgendwelche Rastgeometrien leicht ab oder bekommt das ein grobmotorisch Veranlagter auch
ohne Probleme hin? (Ist natürlich nicht nur für mich die Info ;) aber mich interessiert, ob man sich ohne
Weiteres da ranwagen kann, vor allem solange Restgarantie drauf ist).
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

15.10.2011, 10:40:26 via App

Also, das Display ist original Motorola, qualitätsunterschiede gibt es keine! Rein technisch gesehen reicht die bebilderte Anleitung von iFixit und ein wenig feinmotorisches Geschick! Abgebrochen ist nichts, vorsichtig sollte man trotzdem sein!

Antworten

Empfohlene Artikel