Rom Manager Premium - Android Revolution HD Sensation

  • Antworten:1
Dominik Huber
  • Forum-Beiträge: 11

13.09.2011, 12:28:14 via Website

Hallo liebe Android Freunde,

ich habe mal eine kurze Frage: Und zwar habe ich mir die kostenlose Version von Rom Manager Premium Heruntergeladen.
Hier kann ich den Clockworkmod updaten. Soweit so gut.
Ich habe auch gesehen das man für seine Rom schauen kann ob es ein update gibt --> Für das braucht man aber die Premium Version.

Ich habe das Android Revolution HD für HTC Sensation installiert.
Daher meine Frage: Kennt der Rom Manager Premium dieses Rom und kann es in der Zukunft automatisch updaten? Wenn ja würde ich gerne die 5 Euro für die Premium Version zahlen.

Falls das nicht möglich ist, gibt es eine andere Art und Weise um vom Device das ROM zu updaten?

Habe gegoogelt und im Forum gestöbert aber nichts dazu gefunden.

Danke und Liebe Grüsse

— geändert am 13.09.2011, 12:28:56

Antworten
Ricardo Cescon
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2011, 23:19:47 via Website

Habe das gleiche Problem - wer kann uns helfen?

Antworten